Bungee Jumping
SPORTLICHE AKTIVITÄTEN Sie können sportlich bei zahlreichen Aktivitäten richtig Gas geben. Das Angebot ist sehr groß.
NATIONALPARKS Um uns herum gibt es fünf Nationalparks: Krka Wasserfälle Plitvizer Seenlandschaft Inselparadies Kornati Schluchtenwelt Paklenica Nördliches Velebitgebirge
STÄDTE-TRIPS Malerische Dörfer und historische Städte laden zum erkunden ein. Fünf tolle Ziele: Nin Zadar Murter Sibenik Split
AGB
Unsere Strände Es gibt mehrere Sandsträne bei uns: Nur wenige Meter von Haus entfernt haben wir eine kleine Bucht mit Sandstrad. Zwischen unserem kleinen Hafen und dem Capingplatz Zaton gibt es weitere Sandstrände. Der größte Sandstrand inkl. einem Kite- und Wirdsurfspot ist fünf Minuten mit dem Auto entfernt und liegt zwischen Sabunike und Nin.